Weingut Geromont

Ursula von Breitenbach


Wein(-proben) und Kultur (Konzerte, Theater)

Weingut Geromont LogoDas traditionsreiche Winkeler Weingut befindet sich seit 1850 im Besitz der Familie Geromont. In den besten Winkeler Weinbergslagen wird Riesling erzeugt.

1988 habe ich nach einer Ingenieursausbildung (Weinbau und Kellerwirtschaft) den Betrieb meiner Eltern übernommen und führe ihn heute alleine weiter.

Wein und Kultur gehören ganz eng zusammen und so habe ich in meinem Hof während des Sommers viele Konzertveranstaltung (Jazz, Oldies) und auch Shakespeare-Theater. Während der Veranstaltungen gibt es Gelegenheit, die Weine zu verkosten.
Veranstaltungen im Weingut Geromont

Ich habe hauptsächlich trockene und halbtrockene Rieslingweine auf der Karte, aber auch Sekt und Weinbrände. Weinproben nach Voranmeldung möglich.

Hier können Sie unseren Veranstaltungs-Flyer herunterladen.

 

 

Weingut Geromont – Veranstaltungen im Innenhof



Weingut Geromont

Ursula von Breitenbach
Hauptstraße 80
65375 Oestrich-Winkel, Ortsteil Winkel
Telefon: 06723 7869
Fax: 06723 88079
E-Mail: weingut-geromont@gmx.de
Internet: www.weingut-geromont.de