AVANTI kfm. Bürodienstleistungen – 10-jähriges Bestehen im Mai 2020

„Nichts ist dazu verurteilt, so zu bleiben wie es ist!“ (Ernst Bloch)

  • Im Mai 2020 konnte AVANTI mit Freude auf 10-jähriges Bestehen zurückblicken. Anlässlich dieses Jubiläums ist AVANTI mit einem Firmenvideo online gegangen – als Mehrwert für alle Interessierten und Webseiten-Besucher, die mit dem Klick auf die Homepage jetzt auch einen persönlichen Eindruck von AVANTI gewinnen können (www.avanti-sekretariat.de)
  • Mit der Digitalisierung des AVANTI-Office ist seit Mai 2020 eine Kommunikation online per ‚Microsoft Teams‘ möglich. Darauf freue ich mich besonders, da sich durch das neue Angebot der virtuellen Zusammenarbeit mein Arbeitsradius gravierend vergrößert und auch ein überregionales Arbeiten möglich ist.
  • Das bewährte und umfangreiche Dienstleistungsangebot von AVANTI auf dem Büro- und Buchführungssektor wird durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen gewährleistet; dies (u. a.) durch meine neue Mitgliedschaft im „Bundesverband selbstständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter“. Daneben kooperiere ich seit April 2020 mit dem Buchführungsservice Jocon GmbH, Wiesbaden, um noch umfassender auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können (www.avanti-sekretariat.de)

Der Rückblick auf 10 erfolgreiche Jahre motiviert mich, auch weiterhin meinen Weg zu gehen, diesen auszubauen und zu gestalten. Sehr gerne steht ich Ihnen/Euch auch weiterhin als zuverlässige Ansprechpartnerin für kaufmännische Bürodienstleistung zur Seite.

AVANTI kfm. Bürodienstleistungen
Ulrike Neubauer
Chablisstraße 146 / 55430 Oberwesel
Telefon: 06744 7148-40
Mobil: 0171 2725429
info@avanti-sekretariat.de
www.avanti-sekretariat.de